Kontakt
Startseite > Aktuelles > Amateuersport-Preis 2019

Amateuersport-Preis 2019

Im Rahmen der Night of Sports wird seit 2014 der Berliner Amateursport-Preis vergeben.

Die Deutsche Olympische Gesellschaft LV Berlin und der Landessportbund Berlin e.V. küren mit freundlicher Unterstützung der AOK Nordost, Lotto Berlin und Hauptstadtsport TV das erfolgreichste Amateursport-Team Berlins.

Alle Mitgliedsverbände des Landessportbundes Berlin haben ein Vorschlagsrecht und können ein Amateursport-Team ihres Verbandes nominieren. Kriterien des Amateursport-Preises sind u.a. die sportlichen Leistungen des Teams im vorausgehenden Jahr und in der Vergangenheit, die Positionierung im internationalen und deutschlandweiten Vergleich sowie besondere Eigenschaften wie Teamgeist, Fair Play, soziale Kompetenz oder Engagement in Inklusion und Intergration. Das Voting wird zu je 50% durch eine SMS-Abstimmung und eine Jury-Abstimmung vollzogen.

https://www.night-of-sports.berlin/berliner-amateursport-preis-2019/

Der Berliner Tisch-Tennis Verband schickt die Erste Damenmannschaft von Füchse Berlin Reinickendorf in den Ring. Wir möchten euch bitten für die Füchse abzustimmen. Dazu sendet eine SMS mit der Zahl 24 an 01577 3544208.

Bewerbungsvideo der Füchse Berlin Reinickendorf

  • 10.01.2019
  • BTTV Geschaeftsstelle
Teile unseren Beitrag mit anderen

Aktuelles zum Thema: News

Alle Neuigkeiten zum Thema
Wir helfen dir, den richtigen Verein in deiner Nähe zu finden.
Nutze unsere Onlinesuche für deine Recherche nach einem Tischtennisverein.